Handpuppen und Kostüme für die Kinderbibliothek in der Zentrale am Wall

Die Stadtbibliothek Bremen freute sich zusammen mit einer Gruppe von Kindern aus dem Kinder- und Familienzentrum Zeppelinstraße in Hemelingen über die Geschenke. Helga Trüpel und Birgit Krull vom Verein der Freunde der Stadtbibliothek überreichten am Freitag, den 20. September, der geladenen Kindergartengruppe ein großes buntes Paket mit vielen Handpuppen und tollen Kostümen. Die bibliothekspädagogischen Mitarbeiterinnen Jessica Biesterfeld und Louise Mathis führten ein selbstgeschriebenes Puppentheaterstück auf, das alle Kinder toll fanden. Die Kindergartengruppe war sehr zur Freude der Vereinsvorsitzenden Helga Trüpel mit Begeisterung dabei und sie hofft, dass auch in Zukunft viele Kinder Spaß an den Handpuppen und Kostümen haben werden.